Connemara English Language School - Teil einer Gemeinschaft sein und sich auf Englisch entfalten lernen.e

Kursgebühren

FacebookYouTube

Preisliste 2017

  1. Allgemeiner Englischkurs für Erwachsene - €190 pro Woche mit 15 Stunden Unterricht. Inklusive Bücher, Lernmaterial, Pausenimbiss und Abschlusszertifikat. Kursteilnehmer mit Aufenthalt von mehr als drei Wochen erhalten ein Zeugnis. Der Unterricht findet vormittags (Montag – Freitag) von 09:30 – 12:45 statt. Kursteilnehmer nehmen vor ihrer Anreise an einem Einstufungstest teil und werden unter Beachtung ihrer Englischkenntnisse in entsprechende Klassen eingeteilt.
  2. Allgemeiner Englischkurs für Jugendliche (13 – 18 Jahre) - €190 pro Woche mit 15 Stunden Unterricht. Inklusive Bücher, Lernmaterial, Pausenimbiss und Abschlusszertifikat. Kursteilnehmer mit Aufenthalt von mehr als drei Wochen erhalten ein Zeugnis. Der Unterricht findet vormittags (Montag – Freitag) von 09:30 – 12:45 statt. Kursteilnehmer nehmen vor ihrer Anreise an einem Einstufungstest teil und werden unter Beachtung ihrer Englischkenntnisse in entsprechende Klassen eingeteilt.
  3. Allgemeiner Englischkurs für Kinder (3 – 13 Jahre) - €190 pro Woche mit 10-15 Stunden Unterricht. Inklusive Bücher, Lernmaterial, Pausenimbiss und Abschlusszertifikat. Kursteilnehmer mit Aufenthalt von mehr als drei Wochen erhalten ein Zeugnis. Der Unterricht findet vormittags (Montag – Freitag) von 09:30 – 12:45 statt. Die Kursteilnehmer werden ihrem Alter entsprechend in Klassen eingeteilt.
  4. Nachmittagsaktivitäten für Kinder und Jugendliche (3 – 18 Jahre) - €140 pro Woche mit 10-15 Stunden. Aktivitäten wie Kunst, Drama, Sport, Fußball, Irischer Tanz, Musik, Kochen, Besuch von sehenswerten Orten, Bergwandern, Fischen, Ausflüge zu Stränden und zu Inseln und vieles mehr. Alle Aktivitäten in Englisch und von unseren Lehrern begleitet.
  5. Nachmittagsaktivitäten nach Ihren persönlichen Wünschen ab €240 pro Woche. Gerne können wir spezielle Nachmittagsaktivitäten (wie Reiten, Kajakfahren u.s.w.) für Sie arrangieren (Mindestteilnehmerzahl und Verfügbarkeit vorausgesetzt).
  6. Die Unterbringung bei einer Gastfamilie kostet €190 pro Woche und Person. Im Preis enthalten sind Frühstück und Abendessen und am Wochenende auch das Mittagessen.
  7. Junior Programm €750 pro Woche. Junge Leute werden bei Gastfamilien untergebracht. Die Gastfamilien werden sorgfältig ausgesucht und haben im Idealfall ein Kind oder mehrere Kinder im gleichen Alter. Der Aufenthalt der jungen Schüler in den Gastfamilien wird von den Mitarbeitern der Connemara English Language School s ständig überwacht.
    Für alle Mahlzeiten ist gesorgt.
    Der Unterricht findet montags bis freitags jeden Vormittag drei Stunden lang statt. Bei Bedarf ist auch zusätzlicher Unterricht möglich.
    Wir organisieren fünf Nachmittagsaktivitäten und eine ganztägige Aktivität am Wochenende. Nachmittagsaktivitäten beinhalten eine Abenteueraktivität wie Wassersport und drei allgemeine Aktivitäten. Alle Aktivitäten finden auf Englisch statt. Soweit als möglich ist es unsere Absicht, auch junge Leute aus der Region in diese Aktivitäten zu involvieren.
  8. Einzelunterricht €38 pro Stunde.
  9. Intensive Nachmittagslektionen €150 pro Woche mit 10 Stunden Unterricht in kleinen Gruppen (3 – 4 Teilnehmer). Diese Lektionen können von Erwachsenen und von Junioren wahrgenommen werden, die am Vormittagsunterricht teilgenommen haben.
  10. Unterkünfte für Selbstversorger sind in und um Letterfrack verfügbar. Die Kosten dafür variieren je nach Jahreszeit, Größe und Qualität der Unterkunft. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer Unterbringungsbedürfnisse.
  11. Online Lektionen. Wir haben das gesamte Spektrum von online Lektionen verfügbar. Diese können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden. Die Kosten sind abhängig vom ausgewählten Paket:
    • CELS Bronze = €25 für einen Vier-Wochen-Kurs.
    • CELS Silber = €39 für einen Vier-Wochen-Kurs.
    • CELS GOLD = €110 für einen Vier-Wochen-Kurs.
    • CELS GOLD = €290 für einen Zwölf-Wochen-Kurs.
  12. Examensvorbereitung.
    • Allgemeines Englich + Examen = €350 pro Woche.
    • 12 Wochen intensive Examensvorbereitung
      (FCE und CAE) von März bis Juni (wenigstens Stufe B1) = €2160.
    • 12 Wochen intensive, kombinierte Examensvorbereitung (FCE und CAE) von März bis Juni (wenigstens Stufe B1) = €999 (8 Wochen online und 4 Wochen in der Connemara English Language School).
    • Superintensive vierwöchige Examensvorbereitung (FCE und CAE) von Oktober bis November = €1360.
 
Startseite | Wir über uns | Familien | Erwachsene | Jugendliche | Freizeitprogramm | Lage | Unterkünte | Kursgebühren | Buchung
 
English German Spanish French Italian Russian Lernen Sie Englisch in Connemara Student login Teacher login

L'École de Langue Anglaise du Connemara - Faites partie d'une communauté d'étudiants et évoluez par la langue.

Cost

FacebookYouTube

Price List 2017

  1. General English course for adults - €190 per week for 15 hours tuition including books, materials, snack break and final certificate. Lessons are held each morning (Monday to Friday) from 9.30 to 12.45. Students will be placed in class according to their English level – students will complete a placement test prior to arrival.

  2. General English course for young people (13-18 years old) - €190 per week for 15 hours tuition including books, materials, snack break and final certificate. Lessons are held each morning (Monday to Friday) from 9.30 to 12.45. Students will be placed in class according to their English level – students will complete a placement test prior to arrival.

  3. General English course for children (age 3-13) - €190 per week for 15 hours tuition including books, materials, snack break and final certificate. Lessons are held each morning (Monday to Friday) from 9.30 to 12.45. Students will be placed in class according to their age.

  4. Afternoon Activities for children and young people age 3-18 years old - €140 per week for 10-15 hours activities including art, drama,  sports, football, Irish dancing,  music, cooking, visits to places of interest, hill walking, fishing, trip to beaches and Islands and much more. All through English and accompanied by teachers.

  5. Requested afternoon activities from €240 per week. We can arrange specific afternoon activities (such as horse riding or kayaking and so forth) depending on a minimum number of participants and availability.

  6. Host Family Accommodation is €190 per week per person including breakfast and an evening meal and lunch at weekends.

  7. Junior Program €750 per week. Young people will be accommodated with local host families. The host families are very carefully chosen and will ideally have child/children of a similar age. The young learner’s family placement is supervised closely by the staff from the Connemara English Language School.
    All meals are provided.
    Lessons will take place each morning for three hours from Monday to Friday. Extra lessons can be arranged as requested.
    Activities will be organized for five afternoons and one full day over the weekend. Afternoon activities will include; interactive science, Lego workshops, Irish dancing, drama, art, music, cooking, sports, visits to places of interest, hill walking, fishing, trip to beaches . All activities are through English.  We also aim to include local young people in the activity sessions where possible.

  8. One to One lessons are €38 per hour.

  9. Intensive Afternoon Lessons are €150 per week for 10 hours of lessons in a small group (for groups of 3-4 students). These lessons are available to adults and juniors who have attended morning lessons.

  10. Self-catering Accommodation is available in and around Letterfrack village. Costs vary according to time of year, size and quality of accommodation. Please contact us regarding your accommodation needs.

  11. On-line Lessons. We have a whole range of on-line lessons available. Content can be designed to suit individual learners – cost is dependant on the package chosen as follows:
    • CELS Bronze = €25 for a four week course.
    • CELS Silver = €39 for a four week course.
    • CELS GOLD = €110 for a four week course.
    • CELS GOLD = €290 for a 12 week course
  12. Exam Preparation Courses
    • General English + Exam = €350 per week.
    • 12 week intensive Exam Preparation Course (FCE and CAE) from March to June (minimum B1 level) = €2160.
    • 12 week intensive Combined Exam Preparation Course (FCE and CAE) from March to June (minimum B1 level) = €999. Combines 8 weeks on-line with four weeks at The Connemara English Language School.
    • Four week Super Intensive Exam Preparation Course (FCE and CAE) from October to November. = €1360.
 
Home | About Us | Families | Adults | Juniors | Activities | Location | Accommodation | Cost | Testimonials | Book a Course | Contact Us
 
English German Spanish FrenchItalianRussian Connemara English School Student login Teacher login